im Engel

• Brettspiel-Abende
  • Weihnachtsfeier
  • Andere Aktivitäten

Unsere Leistungen können Sie ganz nach Ihren Wünschen buchen.

Paket 1:

Sie mieten nur unsere Räume inklusive Bestuhlung, Lichtanlage, Geschirr, Besteck und Gläser für bis zu 50 Personen.

Des Weiteren steht Ihnen ein Kühlschrank zur Verfügung. Alles andere machen Sie einfach selbst.

Paket 2:

Zum Paket 1 bekommen Sie von uns eine breite Auswahl an gekühlten Getränken zu sehr günstigen Preisen gestellt, nach Ihrer Veranstaltung wird nur der effektive Verbrauch abgerechnet. Das alles zu sehr moderaten Preisen. Ebenso können Sie Süßigkeiten und Knabbereien über uns beziehen, so haben Sie überhaupt keinen Stress mit dem Einkauf. Und auch wenn Sie einen Essenslieferanten benötigen, so stehen wir Ihnen mit unserem Netzwerk gerne zur Seite.
Außerdem können Sie bei uns sämtliche Dinge für einen Vortrag ausleihen wie Beamer, Leinwand, Flipchart usw. usf. – sprechen Sie einfach mit uns.

Übrigens, auf Wunsch kümmern wir uns auch um die Endreinigung Ihrer Veranstaltung.

Kontaktieren Sie uns gerne über das Kontaktformular oder rufen Sie uns einfach an!

× WhatApp-Chat starten